Autor: Hans-Dieter Müller

45 Jahre Partnerschaft

  Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Buschbell blickt auf nunmehr 45 Jahre Patenschaft mit dem Schützenverein „Adler“Willmering 1913 e.V. zurück. Willlmering liegt bei Cham in der Oberpfalz (Bayerischer Wald). Dorthin fuhr seinerzeit ein Freund und Gönner der Buschbeller Schützen, Peter Schmitz, in den Urlaub und stellte so den Kontakt her.Erstmals wurde unser Verein zur Fahnenweihe der…
Weiterlesen


Oktober 7, 2018 0

Gut Schuss ins neue Jahr !

  Der Start ins Kalenderjahr 2018 war für die Buschbeller Schützen sehr Erfolgreich die Vereins- ,Kreis-und Bezirksmeisterschaften sind mit Bronze-. Silber-und Gold-Platzierungen in der Einzelwertung, sowie Manschafts-Bewertungen ausgegangen, alle Wertungen könnt ihr hier finden. Das Frühjahr wurde mit dem Ostereierschießen am 17.03.2018 eingeleitet, die Veranstaltung war gut besucht, Förderer, Vereine der Ortsgemeinschaft Buschbell – Hücheln,…
Weiterlesen


April 13, 2018 0