Monat: April 2018

Bezirksschützenfest 2018

Am 28. April begleiteten wir unseren amtierenden Schützenkönig Hans-Dieter Birk und unseren Schülerprinzen Thomas Neu zum 49. Bezirksschützenfest, das dieses Jahr bei der St. Hubertus Schützenbruderschaft Berrenrath ausgetragen wurde. Nachdem alle Schießwettbewerbe absolviert waren und wir den Teilnehmern aus unserer Bruderschaft kräftig die Daumen gedrückt hatten, erwarteten wir am Abend mit Spannung die Ergebnisse. Beim…
Weiterlesen


April 30, 2018 0

Gut Schuss ins neue Jahr !

  Der Start ins Kalenderjahr 2018 war für die Buschbeller Schützen sehr Erfolgreich die Vereins- ,Kreis-und Bezirksmeisterschaften sind mit Bronze-. Silber-und Gold-Platzierungen in der Einzelwertung, sowie Manschafts-Bewertungen ausgegangen, alle Wertungen könnt ihr hier finden. Das Frühjahr wurde mit dem Ostereierschießen am 17.03.2018 eingeleitet, die Veranstaltung war gut besucht, Förderer, Vereine der Ortsgemeinschaft Buschbell – Hücheln,…
Weiterlesen


April 13, 2018 0