Hans-Dieter Müller

45 Jahre Partnerschaft

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Buschbell blickt auf nunmehr über 45 Jahre Patenschaft mit dem Schützenverein Adler Willmering 1913 e.V. zurück. Willmering liegt bei Cham in der Oberpfalz (Bayerischer Wald). Dorthin fuhr seinerzeit ein Freund und Gönner der Buschbeller Schützen, Peter Schmitz, in den Urlaub und stellte so den Kontakt her. Erstmals wurde unser Verein zur … Weiterlesen …

Gut Schuss ins neue Jahr !

Der Start ins Kalenderjahr 2018 war für die Buschbeller Schützen sehr Erfolgreich. Die Vereins-, Kreis- und Bezirksmeisterschaften sind mit Bronze-. Silber-und Gold-Platzierungen in der Einzelwertung, sowie Mannschafts-Bewertungen ausgegangen, alle Wertungen könnt ihr hier finden. Das Frühjahr wurde mit dem Ostereierschießen am 17.03.2018 eingeleitet. Die Veranstaltung war gut besucht. Förderer, Vereine der Ortsgemeinschaft Buschbell – Hücheln, … Weiterlesen …