Neuer Vorstand

Im Jahr 2017 haben wir uns neu aufgestellt. Drei Frauen bilden den geschäftsführenden Vorstand. Hier ist ganz klar Frauenpower angesagt. Natürlich sind die Herren in der Runde nicht zu vergessen oder gar weg zu denken! Wir sind ein harmonisches Team, dass sich seinen Weg ebnet. Neu, jung, dynamisch und erfahren wird in die Zukunft der Schützenbruderschaft geschaut. Natürlich ist niemand perfekt und wir stehen noch am Anfang, doch Fehler sind auch zum lernen da.

Obwohl wir erst frisch im Amt sind, haben wir schon einige Erneuerungen und Änderungen usw. eingeführt. Wir haben eine alte Tradition wieder ins Leben gerufen: „Das Fahnenschwenken“. Diese schöne und abwechslungsreiche Darstellung übernehmen unsere Jungschützen. Außerdem haben wir uns für die Anschaffung einer elektronischen Schießanlage entschieden, die es ohne Helfer, Mitglieder und Sponsoren nicht gäbe.

Hier schon mal ein dickes Dankeschön an alle, die an diesen Werken beteiligt waren: Ihr seid spitze!
Wir freuen uns auf ein schönes Schützenfest und auf viele weitere Jahre mit Euch.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar