Gut Schuss ins neue Jahr !

Gut Schuss ins neue Jahr !

April 13, 2018 News 0

 

Der Start ins Kalenderjahr 2018 war für die Buschbeller Schützen sehr Erfolgreich die Vereins- ,Kreis-und Bezirksmeisterschaften sind mit Bronze-. Silber-und Gold-Platzierungen in der Einzelwertung, sowie Manschafts-Bewertungen ausgegangen, alle Wertungen könnt ihr hier finden.

Das Frühjahr wurde mit dem Ostereierschießen am 17.03.2018 eingeleitet, die Veranstaltung war gut besucht, Förderer, Vereine der Ortsgemeinschaft Buschbell – Hücheln, sowie Viele Bürger aus Frechen, Buschbell, Hücheln waren anwesend.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene wurden von den Aufsichten auf die Handhabung der Sportgeräte eingewiesen. Die Schieß- und Sportleiter Hans-Willi Stemmler und Wolfgang Buder sowie die Jugendleiter Giovanni Arena und Hans-Dieter Birk und weitere Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Kinder unter 12 Jahren durften mit dem Lasergewehr schießen. Die anderen Teilnehmer mit den für Sportschützen üblichen Sportgeräten.

Die Schützenfeste 2018 beginnen mit dem Bezirksschützenfest des Bezirksverbandes Frechen in Hürth-Berrenrath, hier begleiten wir unsere Silberträger und wünchen Ihnen viel Erfolg am 28.04.18. Eine kleine Abordnung fährt auch nach Willmering zur Proklamation.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.